Hochzeit Feiern im Jann Hinsch Hof Winsen mit DJ Falko

Da ich praktisch permanent nach super Empfehlungen für Hochzeitslocations in Hannover und Celle gefragt werde, habe ich versprochen, wann immer es geht, einen kleinen Einblick und Impressionen der Locations inkl. einer kleinen Bewertung zu veröffentlichen. In diesem Sommer konnte ich endlich mal das schöne Landhotel Jann Hinsch Hof in Winsen an der Aller bei Celle besuchen. Von mir gibt es eine klare Empfehlung! Helle, moderne Räumlichkeiten, nettes Servicepersonal und wirklich super komfortabel zum Auf- und Abbauen! Was will man als DJ mehr? Hier ein paar Impressionen:

Heller offener Saal für Ihre Hochzeit bei Celle

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Von Außen könnte man im Jann Hinsch Hof fast schon etwas ältere und angestaubte Säle im Fachwerk-Stil erwarten. Weit gefehlt! Das Landhotel inkl. Biergarten wurde kürzlich aufwendig modernisiert und läd ein mit wirklich schönen geradlinigen hellen und offenen Räumlichkeiten für Gesellschaften mit bis zu 100 Personen. Frau Verena Thimm steht allen Interessenten für die Hochzeit oder andere Familienfeste mit Informationen und Preisen gerne zur Verfügung.

Hier gibts die Hochzeitsnacht kostenfrei!

Ein tolles Geschenk! Die aktuelle Hochzeitsmappe des Jann Hinsch Hof verspricht allen Hochzeitspaaren, die hier feiern eine gratis Hochzeitsnacht in der häuslichen Suite. Das ist doch mal ein Angebot! Weitere Infos und die komplette Hochzeitsmappe gibt es unter folgendem Link: Hochzeitsmappe Jann Hinsch Hof (Stand Aug. 2020)

Anlass: Hochzeit

Hochzeitslocation: Landhotel Jann Hinsch Hof, Winsen bei Celle

Pakete: DJ-Leistung,

Interessieren Sie sich für den Jann Hinsch Hof? Hier gehts zur Website – Landhotel Jann Hinsch Hof, Winsen.

Hochzeit feiern im Landhotel Jann Hinsch Hof Winsen Aller bei Celle mit DJ Falko aus Hannover_01

Hochzeit feiern im Landhotel Jann Hinsch Hof Winsen Aller bei Celle mit DJ Falko aus Hannover_02

Hochzeit feiern im Landhotel Jann Hinsch Hof Winsen Aller bei Celle mit DJ Falko aus Hannover_03

Hochzeit feiern im Landhotel Jann Hinsch Hof Winsen Aller bei Celle mit DJ Falko aus Hannover_04

Cheers!

Ich freue mich auf Euch!

Falko