Slide_DJ Falko Sommerfest der Firma ZAG in Boltenhagen
Slide background
DJ Falko für Ihre Hochzeit im Cavallo Hannover
Party und Hochzeitsfeier mit DJ Falko aus Hannover im Landhaus Am See Garbsen Berenbostel
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slider_FalkoFotoboothBooth
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Leistungen & Preise

Ich versuche stets, meine Preisgestaltung so öffentlich und transparent wie möglich zu halten. Dennoch gilt auch bei meinen Engagements: Keines ist wie das Andere. Besonders die Tagesveranstaltungen sind abhängig von Distanzen, Personenzahlen oder zeitlichen Planungen. Grundsätzlich, erhalten Sie von mir immer ein verbindliches Pauschalangebot (inkl. flexibler Verlängerungsoption) für die von Ihnen gewünschte Veranstaltungszeit.Meine Angebote beinhalten dabei in der Regel:

  • Leistungszeiträume nach Ihren individuellen Planungen
  • Beschallungstechnik, Lichtanlage und Mikrofonierung gemäß Ihrer Anforderungen
  • Individuelle Gestaltung der Musik nach Ihrem Geschmack und speziellen Wünschen
  • Kostenfreie An- und Abfahrt in einem 50km Radius sowie kostenlosem Auf-und Abbau
  • Kostenfreies persönliches Kennenlernen in Hannover Vahrenwald
  • etc.

DJ-Paket Standard Open-End

z.B. Ihre Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier inkl. max. 100 km Fahrtstrecke

Das DJ-Paket Standard “open end” beinhaltet eine kostenfreie inkludierte Gesamtstrecke (Hinweg + Rückweg) von max. 100 km. Die Fahrtkosten darüber hinaus betragen € 0,30 pro gefahrenen Kilometer.

DJ-Technik

Dieses Paket umfasst, neben den anderen im Angebot aufgeführten Details, die unmittelbar für den DJ “am Set” wichtige Technik wie Laptop, Midi-Controller, Mischpult auf einem mobilen DJ Tisch. Es wird kein Tisch seitens der Location für mich benötigt! Das Bühnenequipment enthält darüber hinaus stets mindestens ein hochwertiges Funkmikrofon (Sennheiser G2 EW 300 bzw. Sennheiser G3 EW 500) für Ihre Reden und Darbietungen im Rahmenprogramm. Sollten Sie Mikrofonstative benötigen, bitte ich Sie mir dieses frühzeitig zusätzlich mitzuteilen.

32.000 Musiktitel

Meine Kollektion enthält mit steigender Tendenz derzeit rund 32.000 Titel aus allen erdenklichen Richtungen der vergangenen 60 Jahre nationaler- und internationaler Musikgeschichte. Meine Auswahl besteht ausschließlich aus Ihnen allgemein bekannten Songs aus den aktuellsten Charts, Kult- und Fetenhits aus Kino, Film und Fernsehen der vergangenen Jahrzehnte. Sie umfasst darüber hinaus etablierte Tracks der House und Clubszene und aus allen anderen bekannten Medien.

Soundanlage bis max. 200 Personen

Das DJ-Paket Standard “open end” enthält die komplette Licht-, Beschallungs- und Bühnentechnik inkl. Subwoofer & Fullrange Lautsprecher in Größe und Leistung optimiert nach Ihrer im Kontaktformular genannten Gästeanzahl. Derzeit stehen zum Beispiel Beschallungsanlagen der Firmen dB Technologies, RCF und Bose zur Verfügung. Die Soundleistung beträgt je nach Zusammenstellung zwischen 2,5 und 3,5 Kilowatt. Die in diesem Angebot kalkulierte Technik ist auf eine maximale Gästezahl bis 200 Personen ausgelegt. Eine tatsächlich geringere Besucherzahl auf Ihrer Feier verändert den vorab festgelegten Endpreis nicht.

Lichttechnik bis 50 qm Tanzfläche

Das DJ-Paket Standard “open end” enthält (je nach Platzangebot in Ihrer Location) Scheinwerfer inkl. weiterer Lichteffekte als Tanzflächen-, bzw. Decken- oder Wandbeleuchtung. Zusätzliche Lichttechnik wie Bodenscheinwerfer  (Ambientebeleuchtung) o.Ä. kann auf Wunsch und nach Absprache geliefert werden. Die in diesem Angebot kalkulierte Technik ist auf eine maximale Gästezahl von ca. 120-200 Personen ausgelegt. Eine tatsächlich geringere Besucherzahl auf Ihrer Feier verändert den vorab festgelegten Endpreis nicht.

Open-end Musik ab max. 16:00 Uhr

Im DJ-Paket Standard “open end”, starten wir, wie der Name schon sagt, mit einem “offenen Ende” in Ihre Feier. Das heißt konkret: Zu Beginn Ihrer Feier ist noch nicht exakt festgelegt, wann alle Gäste die Feier verlassen haben werden. Diese Leistung umfasst u.a.:

  • DJ-Leistung max. 12 Std. inkl. Beschallungs- und Lichttechnik. Frühester Beginn: 16:00 Uhr. Maximales Ende: 04:00 Uhr mit kostenpflichtiger Verlängerungsmöglichkeit auf max. 5:00 Uhr.
  • Der Auf- und Abbau und die Anlieferung und  Abtransport der Technik erfolgt kostenfrei und ausserhalb der von Ihnen gebuchten Leistung. Beispiel: Sektempfang 16:00 Uhr = Aufbaustart: 14:30 Uhr.

Sollten Sie früher am Nachmittag starten wollen, so kontaktieren Sie mich bitte einfach diesbezüglich im Kontaktformular. Der Endpreis (Nettobetrag) bezieht sich auf eine pauschale Abrechnung der Arbeit als DJ und der weiteren von Ihnen gewünschten Zusatzpakete. Eine Mehrwertsteuer kommt nach §19 UStG nicht hinzu. Angaben zur Bezahlung finden Sie z.B. in meiner FAQ.

Wichtiger Hinweis: Alle Angebote und Kostenvoranschläge erfolgen auf Grundlage Ihrer Angaben im Kontaktformular. Überschreiten diese im Laufe Ihrer Planung den maximalen Zeitrahmen von max. 16:00 Uhr bis max. 04:00 Uhr, so entstehen zusätzliche Kosten auf Stundenbasis.

Besondere Anlässe

Auch wenn sie selten sind: Das Jahr hat einige ganz besondere Tage & Anlässe, die Künstlergagen signifikant verändern können. Seit Generationen heißt es für Schauspieler & Musiker: “Silvester? Da gibt es doppelte Gage!”. Auch ich stamme aus einer Künstlerfamilie von Opernsängern und Live-Musikern und kenne diese Konvention seit meiner Kindheit auf den Bühnen meines Vaters. Nutzen Sie mein Kontaktformular und lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot schicken.

Silvester

Ihre Silvesterfeier inkl. max. 100 km Fahrstrecke

Das DJ-Paket “Silvester” beinhaltet eine kostenfreie inkludierte Gesamtstrecke (Hinweg + Rückweg) von max. 100 km. Die Fahrtkosten darüber hinaus betragen € 0,30 pro gefahrenen Kilometer.

DJ-Technik

Dieses Paket umfasst neben den anderen im Angebot aufgeführten Details die unmittelbar für den DJ “am Set” wichtige Technik wie Laptop, Midi-Controller, Mischpult auf einem mobilen DJ Tisch. Es wird kein Tisch seitens der Location für mich benötigt! Das Bühnenequipment enthält darüber hinaus stets mindestens ein hochwertiges Funkmikrofon (Sennheiser G2 EW 300 bzw. Sennheiser G3 EW 500) für Ihre Reden und Darbietungen im Rahmenprogramm. Sollten Sie Mikrofonstative benötigen, bitte ich Sie mir dieses frühzeitig zusätzlich mitzuteilen.

32.000 Musiktitel

Meine Kollektion enthält mit steigender Zahl derzeit rund 32.000 Titel aus allen erdenklichen Richtungen der vergangenen 60 Jahre nationaler- und internationaler Musikgeschichte. Meine Auswahl besteht ausschließlich aus Ihnen allgemein bekannten Songs aus den aktuellsten Charts, Kult- und Fetenhits aus Kino, Film und Fernsehen der vergangenen Jahrzehnte. Sie umfasst darüber hinaus etablierte Tracks der House und Clubszene und aus allen anderen bekannten Medien.

Soundanlage bis/ab 200 Personen

Das Paket “Silvester” enthält die komplette Licht-, Beschallungs- und Bühnentechnik inkl. Subwoofer & Fullrange Lautsprecher in Größe und Leistung optimiert für Events bis 200 Personen. Derzeit stehen zum Beispiel Beschallungsanlagen der Firmen dB Technologies, RCF und Bose zur Verfügung. Bitte teilen Sie uns in Ihrer Anfrage die exakte Gästezahl sowie weitere Informationen zu Ihrem Silvester-Event mit. Die in diesem Angebot kalkulierte Technik ist auf eine maximale Gästezahl bis 200 Personen ausgelegt. Natürlich kann das Angebot erweitert werden! Eine tatsächlich geringere Besucherzahl auf Ihrer Feier verändert den vorab festgelegten Endpreis nicht.

Lichttechnik bis/ab 50qm Tanzfläche

Das Paket “Silvester” enthält (je nach Platzangebot in Ihrer Location) bis zu 14 Scheinwerfer inkl. weiterer Lichteffekte als Tanzflächen-, bzw. Decken- oder Wandbeleuchtung. Zusätzliche Lichttechnik wie Bodenscheinwerfer  (Ambientebeleuchtung) o.Ä. kann auf Wunsch und nach Absprache geliefert werden. Die in diesem Angebot kalkulierte Technik ist auf eine maximale Gästezahl bis/ab 120 Personen ausgelegt. Eine tatsächlich geringere Besucherzahl auf Ihrer Feier verändert das Angebot nicht.

Musikende nach Absprache

Das Paket “Silvester” ist zunächst durch kein zeitliches Limit begrenzt. Open end Engagements sind ebenso wie zeitlich begrenzte Leistungen möglich. Das Ende der Feier bzw. die genaue Länge meiner Dienstleistung wird mit Ihnen im Vorfeld der Feier oder spontan am Abend festgelegt bzw. auf Ihren Wunsch und nach Absprache gerne zum Stundensatz verlängert.

Auf- und Abbau sowie Anlieferung und Abtransport der Technik erfolgt ausserhalb des angegebenen Leistungszeitraumes und erfolgt kostenfrei. Der Endpreis (Nettobetrag) bezieht sich auf eine pauschale Abrechnung der Arbeit als DJ und der weiteren von Ihnen gewünschten Zusatzpakete. Eine Mehrwertsteuer kommt nach §19 UStG nicht hinzu. Angaben zur Bezahlung finden Sie z.B. in meiner FAQ.

Zusatzleistungen

Auch DJs unterliegen im 21. Jh einer rasanten Entwicklung. Zahlreiche Kundenwünsche gehen weit über das normale Leistungsspektrum eines klassischen Diskothekers hinaus und bedürfen zahlreicher weiterer Dienstleistungen. So begleite ich seit dem Jahr 2012 Ihre Feier im Anschluss an den Portrait-Fotografen mit professioneller Fototechnik. Ich biete Ihnen u.a. eine umfassende Dokumentation der Abendveranstaltung als Party-Fotograf ab Sektempfang. Auch z.B. zusätzliche Beschallungs- oder Beleuchtungstechnik für Ihre Location finden Sie in der Liste weiterer Leistungen.

Weitere Beschallung

zzgl. € 99,00

Apple iPad 3

Als Musikquelle steht Ihnen im Paket “Weitere Beschallung” derzeit ein Apple iPad 3 mit 32GB Speichervermögen zur Verfügung.

Ihre Wunschtitel

Dieses Zusatzangebot beinhaltet Playlisten aus dem Bereich Jazz for Dinner, Cafe del Mar, Bar- Jazz- und Pianogroove so wie aktuellsten Charts oder Ihrer Lieblingsalben zur Verfügung. Stimmen Sie die Musikauswahl komfortabel im Vorfeld mit mir ab.

Aktives Lautsprechersystem

Um den zusätzlichen Bereich Ihrer Location musikalisch zu untermalen, steht Ihnen eine kleine kompakte Anlage der Hersteller dB Technologies, RCF, Bose oder LD Systems zur Verfügung. Diese wird angepasst an räumliche Bedingungen fachkompetent im Vorfeld für Ihr Event von mir zusammengestellt und dient der zusätzlichen Beschallung z.B. eines Terrassen- oder Poolbereichs.

Ambientebeleuchtung

zzgl. € 129,00

10x Wandscheinwerfer ADJ Tripar

Ambientebeleuchtung: Kompakt, Mobil und leicht zu bedienen!Ambientebeleuchtung im Gartensaal Rathaus Hannover

Zum Einsatz kommen ultrahelle, schlanke und flache PAR-Bodenscheinwerfer mit 5 x 3W TRI-Color-LEDs neuester Generation. Perfekt geeignet z.B. als Wand-Washlight mit einem Abstrahlwinkel von 40 Grad. Jeder Scheinwerfer hat eine stromsparende Leistungsaufnahme von nur max. 16 Watt.

Weitere Informationen und Bilder sehen Sie auf der Seite Ambientebeleuchtung.

DMX-Steuerung optional

Sollten Sie während Ihres Events die Farbgebung der Scheinwerfer verändern oder Situationen anpassen wollen, können alle Scheinwerfer auf Wunsch ebenfalls über ein für Sie zur Verfügung gestelltes DMX-Pult gesteuert werden. Sie erhalten in diesem Fall die Steuerung über ein Elation DMX Operator I Controller.

Freie Trauung

zzgl. € 199,00

Apple iPad 3

Als Musikquelle steht Ihnen im Paket “Weitere Beschallung” derzeit ein Apple iPad 3 mit 32GB Speichervermögen zur Verfügung.

Ihre Wunschtitel

Mit Sicherheit ist es Ihnen besonders wichtig, die ganz persönlich gestaltete Zeremonie auch mit Ihrer Wunschmusik zu untermalen. In der Praxis werden bei einer freien Trauung in der Regel drei bis vier ganz besondere Titel während der Zeremonie benötigt (z.B. Einmarschmelodie, Ritualbegleitung und Ausmarschmelodie). Geben Sie mir einfach Bescheid! Ich setze Ihre musikalischen Wünsche auf Ihrer Trauung gerne um! Brauchen Sie Vorschläge? Kein Problem. Nutzen Sie für diese Fälle einfach mein Kontaktformular.

Aktives Lautsprechersystem

Um den Bereich Ihrer Zeremonie musikalisch zu untermalen, steht Ihnen eine kompakte Anlage der Hersteller dB Technologies, RCF, Bose oder LD Systems zur Verfügung. Diese wird angepasst an räumliche Bedingungen fachkompetent im Vorfeld für Ihr Event von mir zusammengestellt und dient der musikalischen unterstützung Ihrer Trauung und des anschließenden Empfangs z.B. im Gartenbereich.

Mischpult

Um Musik und Mikrofone optimal aufeinander abzustimmen, mische ich dezent im Hintergrund den Sound für Ihre Zeremonie. Verlassen Sie sich auf meine Erfahrung! Ich wähle für Sie technische Hilfsmittel die ausschließlich in der professionellen Veranstaltungstechnik Verwendung finden.

1x Mikrofon

Für Ihren Trauungsredner bzw. Rednerin steht während Ihrer Zeremonie ein hochwertiges Sennheiser Mikrofon zur Verfügung. Haben Sie zusätzlich einen Sänger oder weitere Künstler bzw. Live-Musiker geplant? Kein Problem. Ich leiste gerne technische Unterstützung!

Fotobox / Fotobooth

zzgl. € 450,00

Canon Digital EOS 5D Mark III

Die Fotobox ist mit der Canon EOS 5D Mark III und ausschließlich professionellen Objektiven aus dem L-Bereich stets äußerst hochwertig ausgestattet um Ihnen beste Bildqualität zu garantieren.

Alle geschossenen Fotos in Originalgröße

Das Fotopaket enthält alle von Ihnen selbst in dem mobilen Fotostudio geschossenen Fotos Ihrer Gäste in Originalgröße. Auf Wunsch, können Sie sich auch die .RAW Daten abholen. Mit Erhalt Ihres Bilderpakets, erteile ich Ihnen automatisch sämtliche Nutzungs- und Verwertungsrechte nach Ihren Wünschen.

400 bzw. 800 Sofortbilder zum Mitnehmen

Sie erhalten durch die eingebaute Druckfunktion die Möglichkeit standardmäßig maximal 400 Fotos auf Ihrer Feier auszudrucken. Gegen einen Aufpreis von 79,00 Euro, kann die Farb- und Bildrolle nach Bedarf auf maximal 800 Sofortdrucke erweitert werden. Sie erhalten Fotos in höchster Qualität, garantiert durch einen modernen 300/600 dpi Thermodrucker aus der professionellen Fototechnik.

USB-Stick mit allen geschossenen Fotos gratis

Sie erhalten zusätzlich bis spätestens 14 Tage nach Veranstaltungsdatum ein USB-Stick-Bilderpaket unbearbeiteter Daten (.jpg). Diese ermöglichen Ihnen das Erstellen eigener Websites oder weiterer digitaler Fotogalerien ganz unabhängig von den ausgedruckten und ausgegebenen Sofortbildern.

Unabhängig vom DJ buchbar

Das beliebte Fotobooth-Studio steht Ihnen auch unabhängig von einer Buchung weiterer meiner Leistungen ganzjährig zur Verfügung. Bitte erfragen Sie die genaue Verfügbarkeit für Ihr Wunschdatum in Ihrer Nachricht über mein Kontaktformular.

Inkl. Verkleidungsgegenständen & Props

Natürlich bekommen Sie bei meinem Angebot ein riechhaltiges Paket an Verkleidungsgegenständen & Props mit dazu! Gerne biete ich Ihnen ebenfalls spezielle Mottos und Themenpakete passend zu Ihrer Feier. Sie sind großer Marvel oder Star Wars-Fan? Kein Problem! Ich bin mir ganz sicher, dass ich Ihnen einige Gegenstände nach Ihren besonderen Wünschen zusammenstellen kann.

Fotoservice

zzgl. € 399,00

Canon Digital EOS 5D Mark III

Für die Dienstleistung als Event-Fotograf steht für Ihre Fotos das Modell Canon EOS 5D Mark III inkl. diverse Objektive aus dem Profi-L-Segment zur Verfügung.

Mindestens 100 Fotos

Das Fotopaket enthält (je nach Veranstaltungsverlauf und Motiven) üblicherweise 100 – 400 hochauflösende Fotos Ihrer Feier in Originalgröße. Sie erhalten bis 14 Tage nach Veranstaltungsdatum ein USB-Stick-Bilderpaket unbearbeiteter Daten (.jpg). Mit Erhalt Ihrer Bilder-DVD erteile ich Ihnen automatisch sämtliche Nutzungs- und Verwertungsrechte nach Ihren Wünschen.

Alle Bilder als Originaldatei

Anders als bei vielen Fotografen, erhalten Sie von mir sämtliche verwertbaren Fotos Ihrer Feier in Originalgröße. Einschränkungen in Größe, Qualität oder Auflösung müssen Sie bei mir nicht hinnehmen. Zudem übertrage ich Ihnen wie erwähnt sämtliche Nutzungs- und Verwertungsrechte der Bilder in jeglicher Form. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die .RAW Daten nur in absoluten Ausnahmefällen oder gegen Aufpreis erworben werden können.

Als Zusatz zum DJ-Service

Die Dienstleistung als Event-Fotograf und dessen Preis gilt ausschließlich in Verbindung mit einer gültigen Buchung als DJ auf Ihrem Event. Eine separate Dienstleistung als Fotograf ist ebenfalls möglich. Bitte erfragen Sie die Preise.

Eigene Hochzeitswebsite

ab € 299,00

Haltet Eure Hochzeits-Erinnerungen auf ganz besondere und moderne Weise fest: Ob interessante Informationen rund um die Planung Eurer Hochzeit oder tollen Impressionen der Feier selbst. Eure eigene Website, die Euch und Eure Gäste beeindrucken wird!