Hochzeit im Cavallo, Hannover

Ein wahrhaft königlicher Abend!

Einst dienten in den Hallen der historischen Kavallerieschule zu Hannover frische Offiziere der Welfen. Hier wurden sie gegen Ende des 19. Jahrhunderts ausgebildet und erlernten die hohe Kunst der preußischen Kriegsführung. Heute jedoch dienen die einst zerstörten aber aufwändig und liebevoll wieder hergerichteten Gebäude als Event-Location der ganz besonderen Art. National bekannt durch die NDR-Talkshow “Herman & Tietjen” und neben offiziellen Terminen, z.B. der DFB-Nationalmannschaft, ist das Cavallo mit Verlaub kein unbeschriebenes Blatt!

Eine hervorragende Location sowohl für große Business-Events, als auch für private Veranstaltungen in der Größe ab ca. 100 Personen. Alles in allem ein toller Abend und eine wundervolle neue Referenz mitten in Hannover! Ein großer Dank gilt Katharina Pakzad und dem ganzen Team hinter der königlichen Reithalle – und natürlich auch dem Hotel Viva Creativo, welches wieder einmal für spitzenmäßiges Essen und einen wirklich tollen Service sorgte! Ich arbeite gerne mit Euch! Hier ein paar Impressionen:

Cheers!

Besucht mich auch über Soziale Medien unter:

FACEBOOK: http://www.facebook.com/djfalkohannover

GOOGLE+: https://plus.google.com/+DJFalkoHannover/posts

Ich freue mich drauf!

DJ Falko

Hochzeit mit DJ Falko im Cavallo Hannover - Eingangsbereich

Hochzeit mit DJ Falko im Cavallo Hannover - Bühnenaufbau

Hochzeit mit DJ Falko im Cavallo Hannover - Tischdekoration

Hochzeit mit DJ Falko im Cavallo Hannover - Blick vom DJ-Pult

Hochzeit mit DJ Falko im Cavallo Hannover - Rudern!

 

2 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>